Motorworld Classics Berlin

Messen
Automobil
Motorrad
Motorworld Classics Berlin
Beginn
20/11/2019
09:00
Ende
24/11/2019
18:00
Messe Berlin ExpoCenter City, Eingang Nord D-14055 Berlin
mit Eintrittskarte
Öffentlich

52.5026955, 13.2355484

Achtung – hier spricht Berlin! Die Berliner Messe bietet in den legendären historischen Hallen und im Sommergarten Ambiente im Stil der guten alten Zeit. Schon 1914 wurde in der ersten Halle eine Automobilausstellung durchgeführt. 2018 waren die Aussteller zufrieden. Premiere feiert der "Concours de Nonchalance" bei dem Fahrer gesucht werden, die zusammen mit ihrem Auto höchstens 60 Jahre zählen, wobei das Fahrzeug mindestens 20 Jahre alt sein muss. Ein Messehighlight zu Saisonende, eine Zeitreise in den Lifestyle der ‚Good Old Times‘ in Berlin. Ein Erlebnis, das Fach-, aber auch Publikumsbesucher nicht versäumen sollten!