Jandl Ferdinand, KR - Karosseriefachbetrieb

Professionisten
Karosserie/Lackierung
Restaurierungsbetriebe/Werkstätten
Automobil
Jandl Ferdinand, KR - Karosseriefachbetrieb
Bach 27
3321
Ardagger
Niederösterreich
Business Opening Hours
Montag - Freitag: 07:00-12:00, 13:00-17:30

Bereits 1973 gründete Ferdinand Jandl – gelernter Karosseriebaumeister – mit vorerst einmal drei Mitarbeitern den Karosseriefachbetrieb Jandl. Dank der hervorragenden Arbeiten des gesamten Teams konnte im Laufe der Zeit die Werkstatt vergrößert und nach den modernsten Richtlinien ausgestattet werden. Um „das gute Alte“ nicht verschwinden zu lassen, wurde für den Firmenchef seine Liebe zu Oldtimern und deren Erhaltung das Hobby zum Nebenerwerb. Heute ist das ein Zweig der Werkstätte, bei der seine jahrelange Erfahrung und sein Spezialwissen zum Einsatz kommen.