Was ist mein Oldie wert - heute Triumph GT6 MkII

von Christian Sch… 10/03/2021
Szenethema
Was ist mein Oldie wert - heute Triumph GT6 MkII

In Kooperation mit CLASSIC DATA Österreich

Triumph GT6 Mk II

Man muss kein armer Mann sein, wenn die Wertentwicklung des E-Type den Traumwagen aus der Reichweite des eigenen Geldbeutels getrieben hat. Zwar gibt es den „Poor Mans E-Type“ auch nicht mehr für ein Taschengeld, aber noch für den Durchschnittsverdiener greifbar. Ein weiterer dicker Pluspunkt: Verfügbarkeit und Preisniveau der Ersatzteile. Ein echter kleiner GT mit Sechszylinder, sportlichen Interieur und guten Fahrleistungen. Zwar alles nicht so toll wie bei der Katze, aber lässt der Preisunterschied dies nicht gut verkraften?

Wer mehr zu den aktuellen Preisen des Marktes wissen möchte: Die 22. überarbeitete Auflage des Classic Data Marktspiegels (2020/2021) ist unter c.schamburek@oldtimer-guide.at bestellbar.

Preis: 48 Euro exkl. MwSt und Versand.

Auf über 750 Seiten zeigt diese, komplett überarbeitete, Auflage über 40.000 Wertnotierungen von 260 Automobil- und Motorradmarken mit über 8000 Modellen. Fotos der Fahrzeuge machen den Überblick komplett.