Drössler Peter Automobilhandwerk

Professionisten
Restaurierungsbetriebe/Werkstätten
Automobil
Drössler Peter Automobilhandwerk
Hernalser Gürtel, Stadtbahnbogen 54-55
1080
Wien
Wien

Die Werkstätte Automobilhandwerk Peter Drössler befindet sich unter den Stadtbahnbögen am Hernalser Gürtel und wurde im Jahr 1988 gegründet. Es alle Fahrzeugtypen - von alt bis neu – repariert. Die Liebe gilt aber den historischen Fahrzeugen. Automobilhandwerk Peter Drössler, steht in erster Linie für gediegene Handarbeit. Er versteht dies als Privileg und Kunst einem Fahrzeug wieder Leben einzuhauchen. Eine besondere Vorliebe habt er für die Instandsetzung von Karosserie und Blechteilen entwickelt. Aber auch die feinfühlige Aufarbeitung und Justierung von diversen mechanischen Teilen wie Motor, Getriebe oder Lenkung hat mittlerweile Tradition. Denn nur wer sein Handwerk wirklich liebt, weiß es auch richtig auszuüben.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 08:00 – 17, 18 oder 19:00 Uhr