Classic Instruments Harald A. Paal

Professionisten
Instrumente/Rallyeinstrumente
Automobil
Classic Instruments Harald A. Paal
Villanueva de la Serena
06700
Spanien

Harald Paal ist ausgebildeter Informationstechniker-Meister, und als solcher hat er nicht nur innovative Ideen, sondern setzt diese auch um. Unter anderem setzt er weiße, ultrahelle Leuchtdioden ein, um Blinkanlagen, Rücklichter und Instrumentenbeleuchtung zu verbessern und damit auch einen wichtigen Beitrag zur Sicherheit zu leisten. Sein Spezialgebiet ist aber die Instandsetzung von Oldtimerinstrumenten. Es wird aber nicht nur die Reparatur angeboten, Harald Paal fertigt detailgetreue Nachbauten von Teilen oder ganzen Instrumenten an. Die perfekte Nachfertigung von Zifferblättern ist z. B. bei der Restauration eines Vorkriegsklassikers ein wesentlicher Faktor im Gesamtbild.

Die neue Wohn- und Wirkungsstätte von Harald Paal ist Spanien. Er wird aber weiterhin mit gleicher Qualität und Ernsthaftigkeit für Sie da sein. Instrumente können zur Reparatur an seine spanische Postadresse geschickt werden. Alle Details dazu und sein komplettes Leistungsspektrum sind auf seiner Homepage ersichtlich.