Bilweis Fahrzeugsattlerei

Professionisten
Autosattler
Automobil
Motorrad
Bilweis Fahrzeugsattlerei
Montag von 8:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag von 13:30 bis 17:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag von 13:30 bis 17:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr
oder nach telefonischer Vereinbarung

Das Motto von Harald Bilweis lautet: „Qualität aus Leidenschaft“. Er liebt automobile Raritäten, und mit dieser Liebe betreibt er seit 1997 professionell sein Handwerk. Ein Gustostück an Restauration und Revitalisierung war ein 24er-Cadillac, dessen Polsterung mit Patina zu erhalten war. Er versucht, in der Fahrzeugsattlerei immer möglichst mehr Substanz zu bewahren, als zu erneuern. Neben Sonderanfertigungen werden maßgeschneiderte Verdecke gemacht, alle Reparaturen und notwendigen Revitalisierungen durchgeführt sowie verschiedenste Motorräder nach Maß gesattelt.