Dworzak Kurt, Ing. Gmbh

Professionisten
Bremsen
Ersatzteile/Zubehör
Kupplung
Automobil
Dworzak Kurt, Ing. Gmbh
Sechshauserstraße 79
1150
Wien
Wien

Filiale Wels: A-4600 Wels, Linzerstraße 135, +43/7242/44485, office_wels@dworzak.at

Schon 1953 gründete Ing. Kurt Dworzak, einer der ersten Absolventen des Mödlinger HTL-Zweiges „Automobilbau“, das Unternehmen. Seit 1988 leitet Roland Dworzak den Familienbetrieb. Die Firma ist Spezialist für Kraftfahrzeugteile, Gelenkwellen, Kupplungen und Peugeot-Teile. Es ist der einzige Betrieb in Österreich, der Reparaturen von Kupplungen sowie Neuanfertigungen und Reparaturen an Gelenkwellen durchführt. Qualität wird hier großgeschrieben. Außerdem gibt es noch Thermostate, Keilriemen, Spannrollensätze, Lenkungsteile, Bremsenteile, Lager, Radlager, Auspuffe, Stoßdämpfer, Federkugeln, Filter, Seilzüge, Kupplungen, Motoröle, Blechteile, Frostschutz, Motorenteile und last, but not least, Zylinderköpfe.