Mag art Hans Schubert

Professionisten
Fotografie/Film
Automobil
Mag art Hans Schubert
Foto

47.516231, 14.550072

Hans Schubert ist ein begnadeter Bildkünstler. Er hat ein tolles Auge für Details, für Bildkomposition und Stimmungen, die er mit seiner Kamera einfängt. Seit Anbeginn begleitet er unter anderem die Veranstaltung Ventilspiel am Red Bull Ring und das 24-Stunden Rennen am Nordring bei Fuglau und dokumentiert fotografisch eindrucksvoll Menschen, Maschinen und Geschehen in seinem ihm eigenen Stil. Auf seiner Website www.hansschubert.com gibt er einen Überblick über sein Schaffen. Er absolvierte die Akademie der bildenden Künste, bekam eine Reihe von Preisen und organisiert unterschiedlichste Ausstellungen. 2014 erschien in einer Kleinauflage der Fotoband „Ventilspiel“ in der Collectors Edition. Sucht man einen außergewöhnlichen Fotografen – Hans Schubert ist der Richtige.