Oldtimer-Radio-Josimovic, Andreas Josimovic

Professionisten
Autoradio
Automobil
Oldtimer-Radio-Josimovic, Andreas Josimovic
Nur gegen schriftliche oder telefonische VORANMELDUNG!

Wenn es kratzt und rauscht und von Musik nichts mehr zu hören ist, dann ist guter Rat teuer – muss aber nicht so sein: Das Unternehmen hat sich auf den Handel und die Reparatur von Oldtimerradios und das dazugehörige Zubehör (Lautsprecher etc.) spezialisiert – und was ganz wichtig ist – Leo Josimovic war in seinem Fach sehr erfolgreich und hat seine Erfahrung an seinen Sohn Andreas weitergegeben. Alle Marken, hauptsächlich aber österreichische, deutsche und europäische Modelle, erfreuen nach der „Behandlung“ durch die Firma Josimovic deren Besitzer wieder mit gutem Klang – soweit das für Radio-Oldies technisch möglich ist (kein Einbau).