Paul Parts e.U. Felix P. Weschitz

Kontaktiere uns
Professionisten
Ersatzteile/Zubehör
Schrauben/Muttern/Nieten
Automobil
Paul Parts e.U. Felix P. Weschitz

48.2303471, 16.5227591

Paul Parts ist ein kleines Einzelunternehmen, gegründet von Felix P. Weschitz, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Er kümmert sich um die Versorgungslage für Kleinteile und Verbrauchsmaterial für (englische) Fahrzeuge. Aus eigener Erfahrung weiß er, dass es immer genau an diesen Kleinteilen fehlt und man diese nicht im Baumarkt um die ecke bekommt. Seien es nun diverse clips für die Türverkleidung oder clips für die Befestigung von Kapillar-Leitungen oder elektrische Verbindungselemente – Herr Weschitz geht auf die Suche und nimmt diese gefundenen Spezialteile in sein Programm auf. es reicht ein kurzes e-Mail und los geht‘s. Herr Weschitz kümmert sich persönlich um seine Kunden, und sein Credo lautet: „keep your cars on the road.“