Cafe Gasolini - Cars & Coffee

Veranstaltungen
Automobil
Cafe Gasolini - Cars & Coffee
04/11/2018
09:00-11:45
Josef Metzker, Lokalbahnweg 6, 2334 Vösendorf SCS
Freier Eintritt
Öffentlich
Kaffee, Kuchen, Freunde treffen

CAFE GASOLINI am Parkplatz von Josef AUTO Metzker jeden ersten Sonntag im Monat – also 12x jährlich.

Schlechtes Wetter ist genauso unerwünscht wie 2lagiges Toilettenpapier.

CAFE GASOLINI ist der österreichische Blechfrühschoppen für epochenverschleppende Automobilfreunde.

Ein Aufeinandertreffen von Cars & Coffee, bei dem nichts zu Bruch geht und alle eine Hetz haben. Sagen wir so: Es ist ein Erntedankfest von Ventilspielern und Freunden der mechanischen Welt.

CAFE GASOLINI

Um den geriatrischen Morgenlähmungen zu entgehen, versorgt uns der edle Ritter -  Karl von Pus – mit dem besten Kaffee. Er kredenzt uns im Vorzimmer seiner fahrenden Kaffeemaschine - Citroen HY "Dinette" - das Beste was man aus Bohnen rausbekommt.

In CAFE GASOLINI sind alle Fahrzeuge bis zum Erscheinungsbaujahr 1970  mehr als erwünscht.

CAFE GASOLINI

Auf dem Wirtschaftswunder - Parkplatz des Meilenwerks von Josef AUTO Metzker, Lokalbahnweg 6, 2334 Vösendorf SCS, wird über vergangene Oktanzahlen und die Klopffestigkeit der Besucher palavert, Kaffee getrunken und von der einen oder anderen technischen Unpässlichkeit erzählt.