Die IAA ist stets der Hotspot für die neuesten Modelle, aber auch der Publikumsmagnet für alle Fans historischer Fahrzeuge. Der Geruch des in die Jahre gekommenen Leders, der Glanz verchromter Außenteile - Autos wie der Cadillac, der Porsche Targa oder SL Pagode erinnern unweigerlich an vergangene Abenteuer. Mit der IAA Heritage by MOTORWORLD werden solche Klassiker künftig auf der IAA erlebbar und bieten einen faszinierenden Blick in die Geschichte individueller Mobilität. Die Ausstellungsfläche wird in unmittelbarer Nähe zum Eingang am Torhaus auf dem Messegelände über 11.000 Quadratmeter einnehmen. Das neue Format setzt ausschließlich auf klassische Automobile und Motorräder im Premium-Segment sowie dazu angrenzendes High-end Handwerk und entsprechende Dienstleister. Besuchern wird damit die ganze Dimension zwischen Zukunft und Herkunft der Mobilität vermittelt.
www.motorworld-heritage.de, Motorworld Consulting GmbH & Co. KG, +49 (0) 7031 30694-55, Meike Poweleit poweleit@motorworld-heritage.de