P'dorf Gourmet Classic 2019

Veranstaltungen
Automobil
P'dorf Gourmet Classic 2019
31/08/2019
Perchtoldsdorf
mit Eintrittskarte
Öffentlich

Da sich die Oldtimer-Szene in den letzten Jahren immer mehr etwas stressfreiere, aber noch immer sportliche Rallyes wünscht, bei welchen auch der gesellschaftliche und kulinarische Aspekt nicht zu kurz kommen soll, hat sich das Organisationsteam der P’dorf Classic überlegt im Jahr 2019 diesem Wunsch zu entsprechen.

Die Rallye 2019 wird daher unter dem Motto und Namen „P’dorf Gourmet Classic –die Charity Rallye des Rotary Club Perchtoldsdorf 2019“ am 31.08.2019 als Ein-Tages-Veranstaltung stattfinden.

In gewohnter Weise wird die Strecke, welche mit Timing-Prüfungen, aber auch Überraschungsaufgaben gespickt sein wird, durch die schönsten Gegenden Ostösterreichs führen.

Wie der neue Name der Rallye schon andeutet, wird 2019 großen Wert auf kulinarische Erlebnisse sowohl auf der Strecke als auch im Rahmen der feierlichen Siegerehrung im neuen Porsche Zentrum Wien-Liesing im direkten Anschluss an die Rallye gelegt.

Die genauen Gourmet-Highlights sollen eine Überraschung sein, eines kann jedoch schon jetzt verraten werden - die Mittagspause wird unter Patronanz des Starkochs Toni Mörwald im wunderschönen Ambiente des Schlosses Grafenegg stattfinden. Und das Wichtigste zum Schluss: Selbstverständlich kommt auch der Reinerlös der Rallye 2019 zur Gänze den Sozialprojekten des Rotary Clubs Perchtoldsdorf zu Gute!

 

Rotary Club Perchtoldsdorf Rennbüro

c/o Kanzlei RA Sebastian Klackl

A-2380 Perchtoldsdorf, Marktplatz 15

+43/1/890 00 61

rotary.charityclassic@gmail.com

www.rotaryperchtoldsdorf.at/rallye

 

Unterkunft

InfoCenter Perchtoldsdorf

+43/1/866 83-400

info@perchtoldsdorf.at