Classics to click

von Christian Sch… 04/06/2020
Szenethema
Classics to click

Digitale Premiere - www.classics-to-click.de

OCC Assekuradeur veranstaltet im Juni die erste Onlinemesse für Klassiker im deutschsprachigen Raum. Die Classics to Click öffnet am 19. Juni 2020 mit einem umfangreichen Liveprogramm und renommierten Ausstellern ihre virtuellen Tore und ist im Anschluss für drei Wochen zugänglich. Die digitale Leistungsschau rund um das Thema klassische Fahrzeuge konnte hochkarätige Aussteller wie u.a. die BMW Group Classic und den TÜV SÜD für die Messe gewinnen.
Am 19. Juni können Besucher online in Echtzeit mit renommierten Ausstellern am digitalen Messestand in Kontakt treten und mit anderen Teilnehmern per Chat und virtuellen Räumen kommunizieren. Es gibt Live-Einblicke in Oldtimer-Werkstätten und für Messegäste die Möglichkeit, einen Fahrzeug-Gutachter direkt zu befragen. Dazu locken spannende Gewinnspiele und weitere innovative Interaktionsmöglichkeiten, die OCC in Kürze auf der Website www.classics-to-click.de bekannt geben wird.
Für den Messebummel haben die Besucher nach dem 19. Juni noch drei Wochen lang 24 Stunden am Tag Zeit - Classics to Click hat durchgehend geöffnet. Zeitlich begrenzt sind nur die Live-Vorträge per Video und die Chat-Betreuung der Stände. Der Eintritt zu Classics to Click ist für Besucher frei. Folgende Unternehmen sind ab 19. Juni u.a. dabei: BMW Group Classic, TÜV SÜD, AvD, Classic Analytics, Classic Data, Classic Trader, PS Speicher Einbeck, MICARE PS - Missing Car Register GmbH, COMCO Leasing GmbH, CLASSIC CAR DIARY, hoots classic Gmbh, Retromotion, Triebwerk dtw Germany, motorido GmbH, Lebenhilfe Gießen. Ebenfalls präsent sind der Deutsche Oldtimer Club (DOC) und das Oldtimer-Netzwerk, die größte deutsche Facebook-Community für klassische Liebhaberfahrzeuge (15.000 Mitglieder). Welche Innovationen die Aussteller für die Besucher bereithalten, wird OCC ebenfalls noch auf der Eventhomepage bekanntgeben. Mehr Infos unter www.classics-to-click.de