KR Franz Steinbacher feierte seinen 75er

Back
0 Likes auf Beitrag
KR Franz Steinbacher feierte seinen 75er
Veranstaltungen

Oldtimer-Sachverständiger KR Franz Steinbacher feierte neben anderen Jubileen im Jahr 2019 am 7.12.2019 im Palais Schönburg mit lieben Freunden und Wegbegleitern seinen 75igsten Geburtstag. Sein Aufruf zur Spendenfreudigkeit als Geburtstagspräsent wurde von den Gästen gehört und es kamen unglaubliche, großartige 8.186,75 Euro für den „Sterntalerhof“ – schenkt Kindern ein heute, deren Morgen in den Sternen steht  - zusammen. DANKE!

Neben seinem Dreivierteljahrhundert-Geburtstag gab es noch das 30 Jahre-Be­ste­hen seines Oldtimer-Sachverständigen­büros, 70 Jahre „Auto Steinbacher“, 70 Jahre Abarth und 110 Jahre Weinkellerei Stein­bacher zu feiern.

Mit den Oldtimern begann alles so richtig Mitte der 80er Jahre. Franzens Onkel hatte ein Sachverständigen-Büro – und diese Tätigkeit nahm er auch Ende 1988 dann auf. Anfang der 90er führte Steinbacher die ersten Oldtimer-Auktionen in Österreich durch, in der Wirtschaftskammer ist er längst als Altei­sen-Spezialist etabliert – und das bis heute. Stets an seiner Seite: die char­mante Riki, sie ist auch beruflich an seiner Seite.

Herzliche Gratulation und alles Gute für die nächsten Jahre!