Neuer Termin! Retro Classics Stuttgart 2021 vom 25. bis 28. Februar 2021

Back
0 Likes auf Beitrag
Neuer Termin! Retro Classics Stuttgart 2021 vom 25. bis 28. Februar 2021
Veranstaltungen

Neuer Termin! Retro Classics Stuttgart 2021 vom 25. bis 28. Februar 2021

Die Retro Classics Stuttgart 2021 wurde nun laut Andreas Herrmann, GF der Retro Messen GmbH auf einen definitiven Termin festgelegt. Die Überschneidungen mit anderen Messen ist in der Szene nicht gutiert worden. Mit dem neuen Termin ist dieses Problem für alle Beteiligten gelöst. Zudem müssen im Rahmen des neuen Termins keine grossen organisatorischen Einschränkungen durchgeführt werden. Selbstverständlich gibt es ein durchdachtes Konzept um in Bezug auf COVID 19 größtmögliche Sicherheit zu garantieren.Einer erfolgreichen Messe steht nun nicjhts mehr im Wege.