STEFFEN IMHOF - Sein Blick für das Wesentliche

Back
0 Likes auf Beitrag
STEFFEN IMHOF - Sein Blick für das Wesentliche
Empfehlungen

STEFFEN IMHOF - Sehr geehrte Damen und Herren,

die Sicherheit und das Wohlergehen unserern Familien und Kunden haben in diesen Zeiten oberste Priorität. Leider hat das Corona Virus somit auch die Pläne für die Präsentation des OLDTIMER GUIDE 2020 durchkreuzt. Ich hatte mich so sehr auf Wien, die Präsentation einiger meiner Arbeiten gefreut und möchte dies nun nachträglich, digital nachholen. Mein Dank geht an Herrn Schamburek, der mich als Künstler für 2020 auserwählt hat, meine Bilder und Skulpturen zu präsentieren. Ich würde mich freuen, wenn wir uns bei einer Veranstaltung in der nahen Zukunft persönlich begegnen - bis dahin - bleiben Sie GESUND!

Steffen Imhof

Schauen Sie vorbei - www.steffenimhof.com